Notizzettelchaos

Notizbuch für HeilpraktikerManchmal hab ich es eilig und schreibe schnell was auf einen Post-It.  Meist jedoch entwickeln diese kleinen Viecher eine Eigenleben und verschwinden genau dann, wenn ich die Information auf diesem Zettel wieder brauche.

 

Lieber ein Notizbuch kaufen

Ich habe mir nun ein Notzibuch gekauft und versuche mich zu disziplinieren, alle meine Notizen dort hinheinzuschreiben.

Wundervolle Tipps, zur guten Führung eines Notizbuches habe ich hier gefunden:

http://www.notizbuchblog.de/ebook/25_Notizbuchregeln.pdf

Überhaupt ist es eine schöne Seite für Papierliebhaber wie mich.

 

Post-It und Notizbuch kombinieren

und wenn ich mal wieder einem Post-It verfallen bin und meine Notizen darauf notiert habe, klebe ich diesen in mein Notizbuch. Dann geht er wenigstens nicht verloren.

 

Notizbuchempfehlung

Ich persönlich nutze die Din-A-5 Notizbücher von Conceptum. Die haben unter anderem hinten eine schöne Lasche zum Unterbringen von Post-It Blöcken.

Hier können Sie sich dieses Notizbuch einmal anschauen:

Sigel CO121 Notizbuch CONCEPTUM, Hardcover, schwarz, A5, kariert, 1 Stück

  Ihre

 claudia Hönig

 

Unsere Kontaktdaten:

Erfolg in Heilberufen
Claudia Hönig UG
Max-Planck-Straße 9
61381 Friedrichsdorf
Tel: 06172-597251-0
info@erfolg-in-heilberufen.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Scroll to Top