Bürogeräte sollten Ihnen das Arbeiten erleichtern

Bürogeräte sollen das Arbeiten erleichternBei einem meiner Kunden funktionierte der Kopierer nicht mehr richtig. Immer, wenn dieser mehr als 10 Blätter auf einmal kopieren sollte, wurde er zu warm und schaltete ab.

Trotz guter Angebote zögerte mein Kunde mit dem Kauf eines neuen Geräte, weil Kopierer doch immer recht kostspielige Anschaffungen sind.

Erst als er ausrechnete, wie viel unnütze Zeit seine Bürokraft vor diesem Kopierer verbrachte,  war er von der Anschaffung überzeugt.

Wenn Ihnen ein Bürogerät die Arbeit nicht erleichtert, dann dürfen Sie sich von diesem Gerät trennen und ein anderes anschaffen. Haben Sie auch ein solches Bürogerät? Überlegen Sie, wie viel unnütze Zeit Sie vor diesem Gerät verbringen (oder mit der Reparatur desselben).

Manche Händler nehmen auch gebrauchte Bürogeräte wie Kopierer, Drucker und Faxe in Zahlung, wenn Sie ein neues Gerät kaufen. So ist das neue Gerät nicht ganz so teuer.

Es gibt auch Hersteller von Druckerzubehör, die Drucker günstig vermieten. Schauen Sie sich im Internet mal um.

Ihre

Claudia Hönig