Marketingkonzept und Marketingumsetzung

Kaum ist die Praxis eröffnet, stellt sich die große Frage: Woher bekomme ich meine Patienten?

Es wird eine Zeit dauern, bis sich Ihre Heilpraktikertätigkeit herumgesprochen hat. 

Hier wird Ihnen ein Marketingkonzept gute Dienste leisten. Gemeinsam besprechen wir, welche Maßnahmen für Sie in Ihrer Umgebung sinnvoll sind, welche Maßnahmen Ihre Konkurrenz ergreift und welche Maßnahmen Sie bereits mehr oder minder erfolgreich durchgeführt haben. 

Die Erstellung eines Marketingkonzeptes ist wichtig, um uns einen genauen Überblick zu verschaffen. Nur so können detailliert planen.

Marketingumsetzung – hier macht sich Fleiß bezahlt

Nach der Erstellung des Konzeptes werden wir konkrete Umsetzungspläne erarbeiten und diese regelmäßig kontrollieren. Dies geschieht mittels von uns gefertigten Listen. 

Hierbei ist es wichtig, dass wir über einen längeren Zeitraum arbeiten. Nur so können wir feststellen, welche Maßnahmen für Ihre Praxis gut funktionieren und unsere Konzepte immer wieder anpassen. 

So hilfreich Wochenendkurse in Existenzgründung sein können, so hilft Ihnen das nicht bei der späteren Umsetzung. Ich begleite Sie auf diesem Wege und bin einen Anruf oder Besuch entfernt.

 

Haben Sie Interesse an meinen Konzepten für Sie? 

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenfreies Informationsgespräch.