Heilsames Singen am 04.10.15 in Bad Nauheim

Liebe Leser/innen, 

Frau Ulrike Johannsen bietet am 04.10.15 Heilsames Singen an. Hier die Details:


Heilsames Singen

ulrikeSonntag, 4.10. von 19-21.00 Uhr im „Lasata“
Zum Sauerbrunnen 66, Bad Nauheim-Steinfurth

Mit einer Auswahl von Mantren, Kraft- und Herzensliedern aus aller Welt wollen wir an diesem Abend – begleitet von Harfen- und Gitarrenklängen – gemeinsam singen und dabei unser (Ur)-Vertrauen in uns und die Schöpfung beleben und stärken. Durch den Kontakt zu unseren Wurzeln gewinnen wir Selbstvertrauen und spüren die Kraft, die die Erde uns schenkt.

Dabei können wir uns tragen lassen von der befreienden, heilenden und lebensfördernden Kraft des Singens. Abgerundet wird der Abend durch leichte Körper- und Energieübungen.

Vorkenntnisse oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich – die Freude am gemeinsamen Singen reicht vollkommen aus. Vielsänger und Ungeübte sind gleichermaßen herzlich willkommen!

Um besser planen zu können, bitte ich um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung.

Beitrag: Zwischen 5 und 10 Euro – nach achtsamer Selbsteinschätzung
Infos/Anmeldung unter Tel: 01577 393 1771 , E-Mail: ulrike [dot] johannsen [at] web [dot] de

Scroll to Top