Hängeregistratur – nicht nur für Akten

Haben Sie in Ihrem Büroräumen auch noch irgendwo in den Schubladen eine Hängeregistratur, die Sie so nicht nutzen?

Prima! Ich habe auch so eine und diese lässt sich wundervoll zum Aufbewahren verwenden. So entlasten Sie andere Schubladen und Schränke.

In meiner Hängeregistratur findet sich:

Büromaterial wie zum Beispiel: Briefumschläge, Paketkarten, Ordneraufkleber, Grußkarten, Etikettenbögen, Klarsichthüllen, Einlochfolien, buntes Papier, Briefpapier, usw.

Ihrer Phantasie ist hier keine Grenze gesetzt. Bewahren Sie dort alles auf, was sich schlecht in normalen Regalen lagern lässt und immer nur Unordnung schafft.

Wenn jetzt die einzelnen Hängeakten noch schön beschriftet werden, dann werden Sie alles schneller und einfach finden und Ihre Schränke sind gleich aufgeräumt.

Viel Spass beim Umräumen.

Herzliche Grüße

Claudia Hönig