Gastartikel: Mit der „Kurzzeittherapie“ der 5-Minuten-Urlaub zur erfolgreichen Praxis

Gastartikel von Claudia Graser

Hast Du auch Lust, ohne viel Zeit- und Geldaufwand eine zeitgemäße Kurzzeittherapie zu lernen, die Deine Patienten begeistert? Dann ist die Kompaktausbildung für die Kurzzeittherapie der 5-Minuten-Urlaub genau das richtige für Dich!

Der 5-Minuten-Urlaub ist eine effiziente Kurzzeittherapie inklusive einer speziell in meiner Praxis entwickelten Hypnosetechnik. (Siehe auch der 5-Minuten-Urlaub, das nominierte Buch.)

Das geniale, wenn Du mehr Patientenfrequenz möchtest:
Die Zielgruppe für den 5-Minuten-Urlaub ist riesig!
Ich setze den 5-Minuten-Urlaub bereits seit 5 Jahren erfolgreich in meiner Praxis ein und konnte damit schon viele Patienten gewinnen und bei den verschiedensten Pathologien unterstützen:

  • Stress/Burn-out, mit allen gängigen Symptomen
  • Studenten/Schüler (Lernprobleme)
  • Selbstvertrauen stärken/Grenzen setzen
  • Blockaden/alte Muster auflösen
  • Angstpatienten
  • generelle Unterstützung bei chronischen Erkrankungen
  • Schmerzpatienten
  • Und für alle, die gerne kurz zwischendurch entspannen möchten!

Meine Praxis ist immer über viele Wochen ausgebucht, ich werde weiterempfohlen und erhalte viel positives Feedback.

Mein Tipp: Da die Therapie effizient und zeitsparend ist, bietet das ein ideales Argument für Kassenpatienten, sich diese Therapie als Selbstzahler zu leisten.

 

So schnell klappt das mit Deiner Ausbildung:

Nächster Ausbildungsstart Montag, 19.07.21 / 19.00h mit der Live-Session

Die Ausbildung ist in 6 Module gegliedert:

1.      Modul I
Einführung live im virtuellen Klassenzimmer

  1. Modul II
    Stressmanagement
  2. Modul III
    Hypnose als sanfte Therapie
  3. Modul IV
    Blockierende Muster & Glaubenssätze
  4. Modul V
    NEIN sagen und Grenzen setzen
  5. Modul VI
    Die Entspannungstechnik der 5-Minuten-Urlaub
  6. Bonus-Modul
    Praxis-Marketing

Die Kurse bearbeitest Du bequem von zu Hause ganz in Deinem eigenen Tempo. (Inklusive Lernerfolgskontrolle). Dein Zeitaufwand für die Schulungsmodule beträgt je nach Vorbildung insgesamt etwa 15-20 Stunden.
Du wirst mit der Nutzung der professionellen Audio-Hypnoseanleitungen sowie einem Therapieleitfaden und Anschauungsmaterial, Videos und Fragebögen vertraut gemacht und so für die Arbeit mit Deinen Patienten perfekt vorbereitet.
Nachdem Du alle 6 Module durchlaufen hast, erhältst Du ein Abschlusszertifikat und kannst direkt mit Deinen Patienten arbeiten.
Dafür bekommst Du einen fix und fertigen Therapieleitfaden für mindestens 10 Therapiestunden, was Dir einen superschnellen Start mit Deinen Patienten ermöglicht. Und ich garantiere Dir, das Arbeiten mit dem 5-Minuten-Urlaub macht auch Dir als Therapeuten Spass!

Eine Frage an Dich zum Schluss:
Wie wäre es, wenn Du Deinen Patienten helfen und Geld verdienen könntest, während Du gerade auf der Couch liegst und chillst? 😉
Das geht, kein Scherz! Passives Einkommen heißt das Zauberwort!

Mit der Ausbildung hast Du automatisch Zugriff auf meine Online-Patientenkurse, die Du auch Deinen Patienten anbieten darfst. Du erhältst 50% der Kursgebühr als Honorar und generierst so passives Einkommen 😊.

Fazit:

  1. Der 5 Minuten-Urlaub ist ein geniales Kurzzeittherapie-Konzept welches Du in Form einer kompakten Ausbildung (Zeitaufwand 15-20 Stunden) erlernst.
  2. Inklusive ist ein komplett ausgearbeitetes Therapiekonzept für 10 Therapiestunden.
  3. Es ist keine mehrjährige Hypnoseausbildung notwendig, da urheberrechtlich geschützte Entspannungshypnosen in Form von Audiodateien zu Deiner Verfügung stehen.
  4. Das inkludierte Marketing-Paket ist optimal auf die sehr große Zielgruppe abgestimmt.
  5. Du generierst zusätzlich passives Einkommen durch fix und fertige Patienten-Online-Kurse.

 

Bist Du dabei zum Ausbildungsstart am 19.07./19.00h zur Live-Session?

Ich freue mich auf Dich!

Claudia Graser

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Spezialistin für Therapiekonzepte
Buchautorin

 

Für Infos und Buchung: Tel. 09721-533 555 0 oder Mail: info@5-minuten-urlaub.de

Unsere Kontaktdaten:

Erfolg in Heilberufen
Claudia Hönig UG
Max-Planck-Straße 9
61381 Friedrichsdorf
Tel: 06172-597251-0
info@erfolg-in-heilberufen.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter!